Vorschau Oberstaufen 2020

Von Fronleichnam, 11. Juni, bis Sonntag, 14. Juni 2020, organisieren Ilse und Albert Hainke wieder eine viertägige Wanderfahrt. Wir wollen einen zweiten Versuch nach Oberstaufen-Steibis starten. Beim ersten Mal sind wir ja vom Regen heimgeschwemmt worden. Während der Tage wollen wir die „Grenzenlosen Premiumwanderwege“, zum Teil auch in geänderter Form, erwandern. Unser Quartier befindet sich in Steibis. Der Übernachtungspreis beinhaltet die Oberstaufen-Plus-Karte. Deswegen können wir unsere Autos bis zum Sonntag getrost auf dem Parkplatz stehen lassen und Bus und Bergbahn nutzen. Am Sonntag bei der Heimfahrt wollen wir dem Eistobel im Argental bei Riedholz noch einen Besuch abstatten.

Anmeldungen hierfür sind ab sofort möglich. Die Teilnehmeranzahl ist wegen der Unterkunft begrenzt. Späteste Anmeldung ist beim gemeinsamen Infoabend mit der Südtirolfahrt am 12. Februar 2020 im Dorfgemeinschaftshaus Bockenfeld (alte Schule, Ortsmitte).